Liebe Tennisfreunde,

das neue Buchungssystem für die Hallen- sowie Außenplätze ist mit sofortiger Wirkung freigeschaltet.

Die Buchungen können ab sofort für Spieltermine ab 01.04.2021 vorgenommen werden.

Ihr findet das Buchungssystem bookandplay auf der Homepage des Emsteker TC.

Das Buchungssystem ist im Grunde selbsterklärend.

Vor der ersten Buchung erfolgt eine Registrierungsanforderung. Bitte Benutzer und Passwort sowie Eure Daten anlegen. Danach bekommt Ihr eine e-mail welche zur Registrierungsfreigabe auffordert.

Bitte die Freigabe durchführen.

Danach könnt Ihr ab sofort Buchungen unter Eurem Benutzernamen (+Passwort) vornehmen.

Da die Buchungen per Lastschrift eingezogen werden, ist es wichtig bei der ersten Buchung Eure Kontodaten einzutragen. Die Kontodaten werden im Benutzer unter meine Daten eingetragen – siehe unten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir im Sinne des gesamten Vereins ab 01.04.2021 keine Spiele ohne Online-Buchung dulden. Für Zuwiderhandlungen erheben wir ein Ordnungsgeld von 50,00 Euro.

Die Abos müssen nicht Online gebucht werden – die sind schon hinterlegt.

Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Emstek, d. 12.03.2021 Der Vorstand